top of page

Referenzen

"Ob sachlich überzeugend oder auch mal blumig-kreativ – bei Veronika Weiss ist man mit jeder Textanforderung an der richtigen Stelle. Überaus angenehme Zusammenarbeit!"

​

Marketing-Team der

TÜV SÜD Akademie

"Mit ihren kreativen Ideen und großer Stilsicherheit hat Veronika unsere Text-Anforderungen auf den Punkt erfüllt."

​

Team CRM & Dialogmarketing, CEWE

"Bei manchen Menschen freut man sich immer, von ihnen zu hören. Veronika ist einer davon."

​

Hermann Eckel, Geschäftsleitung

tolino media

"Kreativ, eine Meisterin der Rechtschreibung, perfekt organisiert!"

​

Tania Krätschmar, Autorin

​taniakraetschmar.de

"In der Zusammenarbeit konnte ich mich auf Veronika Weiss' detailliertes musikalisches Fachwissen und ihr hohes Engagement verlassen."

​

Jürgen Partaj, Direktor der Wiener Hofmusikkapelle

"Veronika hat ein Feingefühl und eine Wachsamkeit in sich, gepaart mit Präzision und Konzentration, die ich sehr schätze!"

​

Helga Váradi, Musikerin und Forscherin

helgavaradi.com

"Professionell, flexibel, freundlich – die Zusammenarbeit mit Veronika für unsere
Schriftenreihe ist stets eine Freude."

​

Team der

FH des BFI Wien

"Ich habe noch nie so wertvolles und fundiertes Feedback bekommen wie von Veronika."

​

Malte Grandt, Fotograf

maltegrandt.de

"Veronika hat mit unglaublich schnellen und wachen Augen meine Texte Korrektur gelesen – nun sind auch die kleinsten Ungenauigkeiten entdeckt und verbessert. Ein gutes Gefühl für meine Online-Präsentation!"

​

Theresa Mohs, Shiatsupraktikerin

​shiatsu-theresa-mohs.info

"Danke für diesen Text –
er trifft den Nagel aufs Haupt."

​

Leserkommentar

von Frederik E. Scherer

börsenblatt.net

bottom of page